Letztes Feedback

Meta





 

Das hat mich heute sprachlos gemacht

Meine Nachbarin betreibt unten im Haus einen kleinen Trödelladen. Heute Nachmittag besuchte ich sie, da kamen drei Zigeuner (ja ich benutze dieses Wort und lasse mich auch nicht davon abbringen) mit einem Auto aus Dortmund vorgefahren, kamen in den Laden rein, nahmen wahllos ein paar Kleidungsstücke vom Haken, und wollten mit einem zerknüllten 100 Euro-Schein bezahlen.

Ja wo gibt es denn so etwas, die fragten nicht nach dem Preis, wollten nicht handeln, sondern hätten die rund 20 Euro bezahlt.

Meine Nachbarin sagte sie könne nicht wechseln, da liesen sie alles liegen und fuhren davon.

Mit Sicherheit war dieser Schein falsch.

12.6.14 19:28

Letzte Einträge: Mein erster Eintrag, WM-Fieber

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mohnchen (12.6.14 22:18)
Immer diese Vorurteile....


ichbrauchnix (13.6.14 00:02)
Das ist kein Vorurteil, das ist hier der tägliche Wahnsinn.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen