Letztes Feedback

Meta





 

Mein erster Eintrag

Mit meiner kleinen Rente kann ich natürlich auch keine großen Sprünge machen, aber ich hatte in meinem Leben noch nie Ansprüche gestellt.

So war ich schon immer mit dem zufrieden, was ich gerade hatte. Zum Leben hat es immer gereicht.

Was soll ich mich verrückt machen um etwas haben zu wollen, was ich eigentlich überhaupt nicht brauche.

Eine kleine Wohnung, etwas an Kleidung und meinen Computer, mehr brauche ich nicht und mehgr will ich auch nicht.

Noch nicht einmal einen Fernsehapparat.

11.6.14 20:13

Letzte Einträge: WM-Fieber, Das hat mich heute sprachlos gemacht

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leedz (12.6.14 19:47)
Das freut mich für dich, aber wieso hast du dann das Bedürfnis dich der Öffentlichkeit mitzuteilen? ;D


(12.6.14 21:07)
Vielleicht regt es zum Nachdenken an.


ichbrauchnix (12.6.14 21:11)
Viele kaufen Dinge die sie nicht brauchen von Geld was sie nicht haben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen