Letztes Feedback

Meta





 

Über

Ich brauch nix, das sagt eigentlich schon alles aus.

Jedenfalls mache ich diesen ganzen Konsumwahn nicht mehr mit, und bin mit dem zufrieden, was ich habe.

Zugegeben, das ist sehr wenig, aber für mich reicht es.

Alter: 69
 


Werbung




Blog

Mein erster Eintrag

Mit meiner kleinen Rente kann ich natürlich auch keine großen Sprünge machen, aber ich hatte in meinem Leben noch nie Ansprüche gestellt.

So war ich schon immer mit dem zufrieden, was ich gerade hatte. Zum Leben hat es immer gereicht.

Was soll ich mich verrückt machen um etwas haben zu wollen, was ich eigentlich überhaupt nicht brauche.

Eine kleine Wohnung, etwas an Kleidung und meinen Computer, mehr brauche ich nicht und mehgr will ich auch nicht.

Noch nicht einmal einen Fernsehapparat.

3 Kommentare 11.6.14 20:13, kommentieren

Werbung